header banner
Default

MontanaBlack äußert Kritik und Bedauern über ApoRed und sagt: "Zeiten sind vorbei"


  1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

Stand:

MontanaBlack hat auf die neusten Entwicklungen von ApoRed reagiert und ihm damit attestiert, dass seine Zeit als Main-Character vorbei sind.

Buxtehude – MontanaBlack hat damals auf YouTube angefangen. Zunächst zeigte er kurze Gameplay-Videos von Call of Duty und erzählte seinen Fans Geschichten aus dem Alltag. Auch ApoRed war früher noch deutlich aktiver, wenn es um Games wie Fortnite und CoD ging, doch versucht der „Allerechte“ nun immer wieder durch Skandale Schlagzeilen zu schreiben. Nach einer Rechtfertigung zu seinen neusten Eskapaden rechnet MontanaBlack mit ApoRed ab.

Vollständiger NameMarcel Thomas Andreas Eris
Bekannt alsMontanaBlack
Geburtstag2. März 1988
GeburtsortBuxtehude
Abonnenten auf YouTube2.960.000 (Stand Oktober 2023)
Follower auf Twitch5.100.000 (Stand Oktober 2023)

„Bin sehr enttäuscht von ApoRed“: MontanaBlack trauert dem alten Hasen hinterher

VIDEO: ABSTAND!🤔 REAKTION auf APOREDs STATEMENT zum SCAM PLACEMENT | MontanaBlack Reaktion
Die Crew

Was ist passiert? ApoRed hat mit einem Trading-Scam wieder einmal Schlagzeilen geschrieben und wird zum Fokus von KuchenTV. Auf die Videos des Meinungsbloggers reagiert MontanaBlack nur zu gern und obwohl er die Rechtfertigung von ApoRed schon gesehen hat, kann er immerhin noch mal 20 Minuten etwas essen, anstatt seine Zuschauer und Zuschauerinnen selbst zu unterhalten. Eine solche Rechtfertigung kommt einem bekannt vor, wenn man daran denkt, wie ApoRed vor einem Altkleider-Container meinte, Millionär zu sein.

MontanaBlack und Apored

MontanaBlack trauert dem alten ApoRed hinterher: „Main-Character-Zeiten sind lange vorbei“ © Twitch: MontanaBlack/dpa: Malte Christians (Montage)

Das sagt Monte: Doch verliert er sogar ein paar Worte über seinen früheren Freund ApoRed. „Ich tu mich schwer, gegen ApoRed zu schießen“, meint der Streamer. Auch trotz des überaus problematischen Contents „in den letzten 1 bis 2 Jahren“ schwärmt MontanaBlack: „Für den werde ich immer Liebe im Herzen haben“. Zwar war der „CoD- und Fortnite-Red“, wie ihn Monte nennt, auch damals schon ein kritischer Hase, doch sind es die neuen Veränderungen, die ihn wirklich stören. YouTuber MiiMii sammelte Beweise gegen ApoRed.

Der brandsafe Hase

VIDEO: "Ich kann Red NICHT ernst nehmen!"😂 REAKTION auf ApoRed ist MILLIONÄR | MontanaBlack Reaktion
Die Crew

2018 wurde ApoRed zu einer Bewährungsstrafe von sieben Monaten sowie 200 Sozialstunden verurteilt. Grund dafür war ein „Prank“-Video, bei dem er so tat, als würde er Bomben in der Hamburger Innenstadt zünden. Auch in anderen Videos davor beleidigte ApoRed Menschen auf Chat-Roulette homophob, frauenfeindlich und mit eigentlich allem, was sonst irgendwie problematisch ist.

Monte habe selbst Fehler gemacht, bei denen er betrügerische Inhalte beworben hat – gemeint ist wohl die NFT-Werbung von MontanaBlack, die für heftige Schlagzeilen gesorgt habe. Doch bereue er das und kann nur hoffen, dass ApoRed auch irgendwann erkennt, dass das nicht in Ordnung ist. Bei Trading-Werbung, wie der „Allerechte“ sie mache, würden die Menschen immer Hintergedanken haben und auf euer Geld aus sein.

So denkt MontanaBlack über ApoRed – „Main-Character-Zeiten sind vorbei“

VIDEO: 😨🤯Er STELLT APORED komplett BLOß! - FAKE Uhren, Mietautos uvm | Trymacs Stream Highlights
TryReact

Man kann am Ende des Tages nur hoffen, dass er das nicht ernst meint und nur eine Show macht“, ist MontanaBlack sichtlich angewidert, als ApoRed in eine seiner manischen „Main-Character“-Episoden verfällt. „Die Main-Character-Zeiten bei ApoRed sind schon lange vorbei“, beklagt der Streamer und wünscht sich seinen alten Freund zurück. Das Video mit MontanaBlacks Reaktion haben wir euch hier eingebunden.

Es bleibt abzuwarten, ob ApoRed noch eine 180-Grad-Wende schafft oder sich am Ende herausstellt, dass wir alle „Goofys“ sind – wie der Anglizismen-falsch-benutzende Hase so gerne meint. Bis dahin gilt der Tipp von MontanaBlack, nicht auf solche Trading-Scams hereinzufallen und keinen Content zu klicken, den ihr nicht unterstützen wollt.

Auch interessant

VIDEO: REAKTION auf MiiMii "das ENDE von Leon Machère"😂MontanaBlack Reaktion
Die Crew

Sources


Article information

Author: Courtney Wright

Last Updated: 1699953604

Views: 1167

Rating: 4.6 / 5 (69 voted)

Reviews: 86% of readers found this page helpful

Author information

Name: Courtney Wright

Birthday: 1953-10-18

Address: 3899 Tracy Plains Apt. 646, West Amberville, NV 44645

Phone: +4349189288805922

Job: Biomedical Engineer

Hobby: Animation, Horseback Riding, Cooking, Skydiving, Dancing, Amateur Radio, Rock Climbing

Introduction: My name is Courtney Wright, I am a brilliant, rare, sincere, radiant, honest, proficient, vivid person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.